Pietro Lombardi Packt In Video Aus Instagram über Auszeit Aus

Köln. Schon seit Längerem war Fans von Pietro Lombardi (29) klar: Es geht dem Sänger nicht gut. Vor einigen Wochen kündigte der Ex-DSDS-Gewinner schließlich eine Social-Media-Pause an. Er zog sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück, nahm sich eine Auszeit.

Der Sänger Pietro Lombardi kommt zum Prominentenspiel im Rahmen des Hallenfußballturniers „Schauinsland Reisen Cup“. Der Musiker hat auf Instagram über seine Auszeit gesprochen. © picture alliance/dpa/Henning Kaiser Der Sänger Pietro Lombardi kommt zum Prominentenspiel im Rahmen des Hallenfußballturniers „Schauinsland Reisen Cup“. Der Musiker hat auf Instagram über seine Auszeit gesprochen.

Vor wenigen Tagen löschte Pietro Lombardi dann alle seine Posts auf Instagram. Nur ein Video war noch zu sehen, in dem der Sänger sein Comeback ankündigte und vage Andeutungen über die Hintergründe machte. In einem zweiten Video am Mittwochabend (15. September 2021) packte Lombardi schließlich komplett aus. Über seine Pause, Sohn Alessio, Ex-Frau Sarah und warum er zurzeit nicht in seinem Zuhause wohnt.

Pietro Lombardi: Sänger packt auf Instagram aus 

Es war „ein Gefühl der Traurigkeit, ich habe abends im Bett geweint“, erklärt Pietro. Sein Sohn Alessio habe ihm das Gefühl gegeben: „Jo Papa, alles ist okay.“ Sobald er weg war, sei da jedoch wieder dieses Loch gewesen, so der Musiker. „Ich musste in dieser Pause herausfinden, was das Problem ist.“ Die Liebe sei nicht der Grund: „Mein Beziehungsstatus ist… Ich bin Single und das ist auch gut so“, verrät er lachend.